Freitag, 30. Oktober 2015

Einführung zu INDIGO



Die Indigo-Bewegung


ein Indigo-Fink

Indigo-Bewegung wird ein Kultur-Wandel genannt, bei dem die Menschheit loslässt von alten Gewalt- und Macht-Interessen und dafür zu Freundschaft, Liebe, Verantwortung, Fürsorge (für einander, für die eigene Seele und für die Natur) findet. Die Indigo-Kultur ist bunt und angenehm,  keinesfalls feindlich. Dieser Kultur-Wandel findet mit steigender Geschwindigkeit seit einigen Jahrzehnten statt. Ich selbst bin - ohne davon zu ahnen - seit später Kindheit (nach 1945) einen Indigo-Weg gegangen. Diese Geschichten sollen davon zeugen. Meistens erfunden, aus den tieferen  Bewegungen meiner Seele hervor gekramt, aber nicht den anerkannten Tatsachen folgend.
Seht im Internet unter dem Stichwort Indigo nach.
Hier biete ich euch diese Geschichten und Berichte, in denen ich mein Verständnis von Indigo-Kultur beschreiben möchte. Für mich persönlich steht die Freiheit meiner Kleidung im Mittelpunkt meiner Indigo-Tendenz. Und da sind es besonders die Langen Strümpfe und die bunten Röcke, die meine wesentlichste Kleidung sind. Sie entsprechen selten den alten, männlich geprägten Kleidungs-Vorschriften. Das sind die Themen meiner Schriften in diesem Blog. Da schaffe ich immer wieder Gegenkräfte gegen die verrotteten Männlichkeits-Ideale der heutigen Zeit.
Gerne möchte ich Bein-lange Strümpfe und bunte Röcke modefähig machen, vielleicht eine weichere Art, Mensch zu sein, als der US-amerikanische Materialismus oder der "Islamische Staat". Ich empfinde meine Bestrebungen als einen Beitrag zur Indigo-Zeit.


In Willigrad mit Detlef Schwieck 2014
Meine Gesamtliste aller Blogs:
http://mein-abenteuer-mein-leben75.blogspot.de/2014/08/liste-meiner-blogs.html .


Aryaman Stefan Wellershaus. Ma.Aryafrau@gmx.de.
am 12. Januar 2015 im Olgashof bei Wismar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen